Hallo bei ALLETte bunt TATTOO,

IMG_8637ich bin 40 Jahre jung, verheiratet und habe zwei Kinder. Die Leidenschaft für Tattoos hab ich schon in jungen Jahren für mich entdeckt und übe dies auch bereits seit einigen Jahren aus. 2012 habe ich endlich den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und hier in Schöneiche mein eigenes kleines Studio eröffnet.

Ich steche gern New School und Old School, aber auch andere Stilrichtungen, bei denen ich mich voll und ganz nach den Wünschen der Kunden richte. Darüber hinaus entwerfe ich aber auch sehr gerne individuelle Sachen … Grundsätzlich gilt bei mir aber; sollte ich merken, dass ein Kundenwunsch nicht zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt werden kann, lehne ich diesen vorher lieber ab.

Ob den Vornamen des Kindes, die eigene Lebensphilosophie, eine Liebeserklärung, ein kleines Geheimnis an diskreter Stelle oder einfach nur ein schönes Motiv – ich werde mit Ihnen zusammen das passende Motiv/Stelle finden. Solltet ihr euch bereits für ein Tattoo oder Motiv entschieden haben, freue ich mich über Deine Kontaktaufnahme und ein erstes Beratungsgespräch.

Ich freue mich über Euer Interesse an meiner Arbeit und lade Euch auf eine virtuelle Reise durch >> mein Studio << und >> meine Galerie << ein, auf der ich Euch hoffentlich bald verewigen darf. Auch Anregungen, Kritik oder eure Meinungen sind gerne gesehen, über die ich mich in >> meinem Gästebuch << freue.

ALLETte bunt TATTOO findest du natürlich auch auf FacebookTwitter und Google Plus.

Eure ALLETte bunt TATTOO