ALLETte bunt TATTOO ist ein kleines privates Studio im idyllischen Schöneiche am Rand von Berlin.

Über die Jahre hinweg habe ich mir einen festen und zufriedenen Kundenstamm aufgebaut, der immer wieder neue Menschen mit ins Studio bringt. Mein Studio hat eine gemütliche Ecke, in der Du in Ruhe nach deinem Wunschmotiv suchen kannst und in der ich Dich individuell und in einem ausführlichen Gespräch beraten kann. Ich bespreche gemeinsam mit Dir Ideen für Motive sowie mögliche und optimale Stellen am Körper, berate mit meiner langjährigen Erfahrung und bin mit viel Leidenschaft und Begeisterung bei der Sache.

Was ist ein Tattoo?

Bei einem Tattoo werden Farbstoffe mit feinen Nadeln unter die Haut gebracht. Es handelt sich dabei um eine Kunst, die schon seit vielen tausend Jahren besteht und auch in der heutigen Zeit nichts von ihrem Reiz verloren hat. Waren Tätowierungen früher noch negativ belegt, gelten Sie heute dank neuester Farbpigmente, feinster Nadeln und technisch ausgereiften Spulenmaschinen als individuelle Körperkunst mit vielen Facetten.

Ein Tattoo begleitet dich ein Leben lang

Wichtig ist bei einem Tattoo immer die Auswahl des Motivs. Einmal gestochen, kann ein Tattoo nur kostenintensiv und schmerzhaft entfernt werden. Ein Tattoo ist eine Entscheidung, die Dich dein ganzes Leben begleitet, weshalb wir erst mit der Arbeit loslegen, wenn Du dir auch wirklich sicher bist und Dich bei uns wohlfühlst dabei.

Im gesonderten Arbeitsbereich lege ich besonderen Wert auf Hygiene, die bei uns selbstverständlich GROß geschrieben wird und allen Normen und heutigen Anforderungen entspricht. Weitere Informationen dazu, erfährst Du >> umfassend hier <<.

Ich arbeite ausschließlich nach Termin, den Du gerne auf der Seite >> Kontakt << vereinbaren kannst.

Eure ALLETte bunt TATTOO