Ich freue mich über euer Feedback zu meiner Arbeit und meinem Studio, aber auch über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder ein einfacher Gruß zwischendurch ist immer gerne gesehen, die du hier in meinem Gästebuch hinterlassen kannst.

Eure ALLETte bunt TATTOO

Hinweis: Alle Einträge werden vor ihrer Freischaltung auf deren Inhalt überprüft. Eine Mehrfacheinsendung ist daher nicht notwendig!

57 thoughts on “Gästebuch

  1. es macht riesigen Spass bei der Entstehung seines eigenen Tattoos zu zugucken, super Umsetzung der eigenen Vorstellungen, wundervoll saubere Arbeit…es war nicht das letzte Tattoo…lg

  2. Hallo Alllette, 2 Besuche bei Dir endeten mit traumhaften Ergebnissen.Wahnsinn wie Du Talent und Spaß zusammenbringst. Dich muß man einfach mögen und Deine Bilder sind der Hammer.Ich hoffe Du kannst das noch jahrelang machen. Wir wollen In Deine Stammgastliste 😉 Ganz viele Hüte ab,vor Deiner Kunst… Liebe Grüße aus Lepzig und Rangsdorf und hoffentlich bis bald…Danke für alles

  3. Huhu Alette 😉 Verspätet ,aber nicht vergessen! Wollte mich noch mal bei dir bedanken für mein tolles Tattoo…welches du ( nach der deprimierenden Sitzung im anderen Studio gerettet)“gezaubert“ hast.Man fühlt sich bei dir in den besten Händen.Freue mich schon auf den nächsten Termin. liebe Grüße 😉

  4. hey meine Süsse – kennen uns nun schon so viele Jahre, und nie im Traum hätte ich damals gedacht, dass wir uns wiedersehen und ich mich bei dir tättowieren lasse. – du hast auch leider erst deine Leidenschaft gelernt und ausgelebt, als wir uns aus den Augen verloren hatten. umso glücklicher war ich, als wir uns wiedertrafen und ich dir durch Zufall meine nicht gerade positiven Erfahrungen mit drei Tättowierern schilderte.Deine spontane Antwort: „Komm doch einfach mal vorbei“…meine erste Sitzung bei dir war wie in alten Zeiten…viel geredet, viel gelacht…trotzdem warst du immer voll konzentriert auf deine arbeit und das Ergebnis ist einfach traumhaft!!!!man merkt, dass du mit Leib und Seele tättowierst!für mich gibt es keine/n anderen mehr,die/den ich an meine Haut lassen würde!!!You are the best!!!thanks a lot!ich empfehle dich immer wieder gern weiter 🙂 küsschen

  5. Die Geburtstags Überraschung ist gelungen!!!! Wir möchten dir danken für die super schönen Strawberrys, die nun für IMMER unser Bein verschönern. Toll, das es so schnell und so spontan geklappt hat. Es war eine wirklich gelungene Überraschung und es war ein lustiger Abend bei dir. Um es mal so zu sagen…: PORNÖS !!!!! Tausend Dank Anni & Co

  6. Ganz getreu dem Motto: Kam, sah und siegte!!! :)Du machtest die Tür auf und der Funke ist sofort übergeaprungen. Nach einem ausfuehrlichen und super gutem Beratungsgespräch, wusste ich sofort das wir ins Geschäft kommen. Ich habe mich super auf den ersten Termin gefreut und diese hat sich gelohnt. Wie nicht anders erwartet kamen total schöne und sauber gearbeitete Bilder unter meine Haut. Die Hygiene wird super groß geschrieben, lieber einmal mehr als zu wenig ist hier zu erwarten. Ich freue mich jetzt schon auf die weiteren Termine. Allette selbst eine tolle Frau, total offen und für jeden Spass zu haben. Man fühlt sich wie zu Hause in ihrem gemütlichen Studio. Auf viele weitere schöne Motive…

  7. Ich bin überglücklich, dass ich jetzt mein 1.Tattoo habe und das konnte ich bei dir umsetzen lassen. Super Arbeit, tolle Person, weiter so. Ich werde auf jedenfalls wieder kommen und weiterempfehlen.! Lieben Dank

  8. Liebe Allette… Ersteinmal: Vielen Dank das es dich gibt! Nicht nur das du super gut tätowierst, nein du bist auch als Mensch einfach super lieb, nett, witzig und vorallem sehr kreativ… Wenn man zu dir kommt, hat man das Gefühl sich mit einer Freundin zu treffen! Mach weiter so und bleib wie du bist = eine begabte Tätowiererin mit Leib und Seele bei ihrer Arbeit und ihren Kunden :)Freu mich schon auf das nächste Mal 🙂 lg

  9. Als erstes möchte ich sagen ,das du echt ne tolle Frau bist und sehr angenehm .Ich habe mich wohl und gut aufgehoben gefühlt . Die arbeiten von dir sind echt der Knaller und unbedingt weiter zu empfehlen . Danke dir und den nächsten Termin hab ich schon .

  10. Hallo Alette, Es war gestern ein super entspannender Feierabend mit einem schönen Tattoo zum Ende des Abends. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Habe sofort Vertrauen gefunden und bin begeistert von deiner Arbeit. Ich komm auf jeden Fall wieder……und empfehle Dich weiter…..mach weiter so! Top Qualität…..LG

  11. Habe gestern mein „Traum-Tattoo“ erhalten ! Super Arbeit – bin sehr zufrieden und schicke alle Freunde nur noch zu Allette ! Dankeschöööön !!

  12. Eine super tolle 😉 Und Super Arbeit hab noch viel vor freu mich schon AuF die nächsten besuche 😉

  13. Ein mega großes Lob… richtig gute Arbeit geleistet… freu mich auf jedes weitere projekt mit dir… liebe allette ein ganz großes Dankeschön…

  14. Sie schwingt die Nadel wie niemand sonst, bin mit ihrer Arbeit super zufrieden und man fühlt sich wohl in ihren Händen, genauso wie in ihrem Studio…Macht super Arbeit die Frau…Lg

  15. Halli hallo bin sehr begeistert tolles studio man hat sich sofort wohlgefühlt und das ergebnis einfach der hammer jederzeit wieder gerne echt zu empfehlen 🙂 lg sandra

  16. Ich möchte hier ein großes Lob für die tolle Arbeit aussprechen……so feine, filigrane Linien hab ich noch nie gesehen…..Bin Super zufrieden und danke dir für alles!!! Bis bald

  17. Du hast meine Erwartungen übertroffen, ist wirklich sehr schön geworden. Ich glaube ich habe den Tätowierer meines Vertrauens gefunden 😉 Ich komme auf alle Fälle wieder…

  18. Liebe alette…auch von mir, wenn auch spät aber nicht vergessen 😉 , alles erdenklich Gute zum einjährigen…hoffe es klappt bald mal wieder zum verschönern meiner Haut…Seit lieb gegrüßt..Chris

  19. Alette, Liebes aus tiefstem Herzen und sagenhaft stolz gratuliere ich Dir zu Deinem unglaublich kreativen, spanendem, ersten einährigem BESTEHEN Deiner selbst“! Mit Allem was Du tust, genauso wie Du bist und vor Allem WER Du bist, bist Du einzigartig und vorallem ECHT! Ich lieb Dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.